Teamwork wird bei uns großgeschrieben.
Durch unsere unterschiedlichen Interessen und Erfahrungen ergänzen wir uns ideal. Dabei setzen alle auf ihre individuellen Schwerpunkte ohne die Zusammenarbeit im Team aus den Augen zu verlieren. Gegenseitige Unterstützung ist für uns selbstverständlich, sodass unsere Leistung von dem geballten Team-Wissen profitieren. So können wir die unterschiedlichsten Aufträge stets zuverlässig und kompetent bearbeiten. Die aktive Mannschaft besteht derzeit aus 38 Feuerwehrdienstleistenden. Geführt wird unser Team von den 3 Kommandanten und 9 Gruppenführern. 14 Atemschutzgeräteträger und 9 Maschinisten ergänzen unsere Truppe. Für die ständige Einsatzbereitschaft der Fahrzeuge und Geräte sorgt Gerätewart Macha Dietmar. Die Leitung der First Responder Gruppe hat Linseisen Michaela. Die Organisation des Atemschutzes übernimmt Linseisen Stefan. Unsere Jugendgruppe wird vom Jugendwart Spangler Nikolas geleitet.

Führungskräfte

Jürgen Spangler